1. Messe „Gesund mit uns“ am 02.04.2022

Am 02.04.2022 findet die 1. Messe für Bürgerinnen und Bürger „Gesund mit uns“ im Bürgerhaus-Ost in Gladbeck statt

Messe für Bürgerinnen und Bürger „Gesund mit uns“ auf den 02.04.2022 verschoben.

Viele Akteure, die im Gesundheitsbereich in Gladbeck tätig sind, hatten sich bereits den 25.09.2021 vorgemerkt. Hier sollte auf Initiative des Therapeuten Ruhr e.V. im Bürgerhaus Gladbeck Ost ein buntes Informations- und Mitmachprogramm für interessierte Bürgerinnen und Bürger auf die Beine gestellt werden. Aufgrund der ungewissen Situation im Herbst diesen Jahres hat sich der Verein jedoch entschieden, die Veranstaltung auf den 02.04.2022 zu verschieben. Sie dürfen gespannt sein, wer alles mit dabei ist … so viel sei schon mal verraten, es wird für (fast) jeden und jede was geboten.

Copyright© 2023 Therapeuten RUHR. All right reserved.