Wolfhard Eggert

Praxis für Podologie und Physiotherapie

Wolfhard Eggert
Bachstraße 19, 45770 Marl
Telefon 02365 503 282, Mobil 0171 575 10 41
info@podologie-physiotherapie.de
www.podologie-physiotherapie.de

Tätigkeitsbereich

  • Physiotherapie
  • Podologie

Angebot / Behandlungsmethoden

In der Podologie:

  • Podologische Behandlung bei Diabetes-, Rheuma- und Marcumarpatienten
  • Behandlung von eingewachsenen und eingerollten Nägeln durch Orthonyxie (Spangentechnik)
  • Mykosebehandlung (Pilzbehandlung)
  • Nagelprothetik (künstlicher Nagelersatz)
  • Druckentlastung bei Fehlstellung (Orthose)

Berufsbezeichnung

Staatl. gepr. Therapeut

Zielgruppe

Erwachsene

Schwerpunkt

Einzeltherapie

Kassenzulassung

Kassenzulassung

Praxis-/Behandlungsphilosophie

Patienten-Service von „Kopf bis Fuß“

Das war der Grundgedanke als ich mich entschloss, meinen Patienten einen speziellen Rundum-Service zu bieten.

Schon während meiner Zeit als leitender Physiotherapeut in mehreren Kliniken ist in mir die Idee gereift, neben der Physiotherapie auch die Podologie anzubieten – und zwar Beides unter einem Dach.

Beide Aufgabenfelder ergänzen sich in vielen Bereichen und daraus resultiert der optimale Nutzen für die Patienten.

Copyright© 2023 Therapeuten RUHR. All right reserved.