Wussten Sie schon, dass wir eine tolle 1. Gesundheitsmesse hatten?

Am Samstag, dem 22.10.2022 fand im Bürgerhaus Ost die 1. Gesundheitsmesse in Gladbeck statt.

Die erste Gesundheitsmesse in Gladbeck zeigte sich als voller Erfolg. Es gab für die Kleinen einen Balancier-Parcour und Kinder Betreuung, die Großen konnten bei NeuroKinetik (Braingym) oder Power-Gymnastik mitmachen, außerdem gab es noch einen Rolli Parcour. Viele informative Vorträge über Ernährung, Resilienz, oder Infos zur Pflegeversicherung rundeten das Programm ab. Diese tollen Angebote kamen bei unseren Besuchern sehr gut an. Auch die Aussteller waren begeistert und haben fleißig „genetzwerkt“.

Wir vom Therapeuten-Ruhr Netzwerk planen die nächste Gesundheitsmesse voraussichtlich im Frühjahr 2024 und freuen uns schon darauf.

Hier einige Impressionen von der 1. Gesundheitsmesse:

Copyright© 2023 Therapeuten RUHR. All right reserved.